Re: BufferOverflow - Versuch?

From: Sven Pfeifer <sven(at)yagonna.de>
Date: Mon, 5 Apr 2004 11:46:29 +0200

Hi,

Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de> wrote:

[...]

> sieht mir das nach einem ständigen "besucher" aus. Weil ich hab täglich son
> teil und das nervt. Die IP ist immer ne andere.. aber Provider vergeben die
> Dinger ja meistens dynamisch.
> Für dieses nervige Wurmzeugs gabs halt auch ein "antwortscript".. :)

Falls Du so ein Problem mit diesem Besucher hast und Du auf Grund
der IP-Adresse (des IP-Adress-Kreises) einen bestimmten Provider
herausfiltern kannst, dann solltest Du dich vielleicht eher mit ein
paar Zeilen Logfile an abuse@$betreffender_provider wenden. Die sind
in der Regel auch dankbar, wenn man sie auf schlecht konfigurierte
Kundenschuesseln aufmerksam macht.

> Trotzdem danke :)
>
> Matthias Schonder

Cheers

        Sven

--
9. I will not include a self-destruct mechanism unless absolutely
   necessary. If it is necessary, it will not be a large red button