Installieren übers Netzwerk

From: Guslan <VGGOYKMRZDNL(at)spammotel.com>
Date: Mon, 05 Apr 2004 12:17:53 +0200

Ich habe einen DHCP Server und einen FreeBSD Rechner, wo die Images für die Installation
sich befinden. Hab eine Bootdiskette gemacht, wo ich einen minimalen System drauf haben.
Unter anderem befindet sich das dhclient Programm auf der diskette. Ich kann per dhclient
den Server abfragen und bekomme die IP Nummer, das funktioniert. Aber ich möcht, das
nach der Abfrage per dhclient, eine Prozedur auf dem zweiten Rechner gestartet wird oder
auf dem zu instllierenden Rechner kopiert wird. was muss im dhcpd.conf stehen, damit er
automatisch eine Verbindung zum Rechner aufbaut? Muss noch Einträge in den kernel, wie
Bootp? Danke für euren Rat oder tipps.