Re: FreeBSD will kein Desktop System sein?

From: Thorsten Steentjes <tst(at)guug.de>
Date: Fri, 2 Apr 2004 16:47:41 +0200

On Fri, Apr 02, 2004 at 03:44:55PM +0200, Oliver Peter wrote:

> Thorsten Steentjes:
> [...]
>
> In dem Script ist aber noch einiges mehr enthalten, oder? Also du redest vom
> woechentlichen Aufraeumskript? Naja, ich fuer meinen Teil moechte >nur< meine
> locate.database auf dem laufendem halten... mein rechner hier macht das alle
> 3 stunden, da ich im gegensatz zu bernd jemand bin, der einige file
> "verbummelt" :)

Nein, ich rede nicht von einem haendischen Aufruf _aller_ woechentlich
mittles cron gestarteten Skripten. Dann haette es auch ein
periodic weekly
getan.
Ich hatte mich explizit auf die Mail von Francois Zellinger bezogen, da er
ja schon das gezielte update der locate Datenbank mittels
sh /etc/periodic/weekly/310.locate
in seiner Mail erwaehnt hatte.

> Schoenes Wochenende!

Danke, wuensche das Gleiche.

Gruss
Thorsten

--
/* Thorsten Steentjes, Martin-Luther-Str. 8, 53919 Weilerswist, Germany	*/
/* Phone: +49 2254601458 | Fax: +49 2254601459 | Mobile: +49 1702105181 */