Re: Ich verstehe den ppp nicht ):

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Fri, 2 Apr 2004 15:30:08 +0200

On Fri, Apr 02, 2004 at 03:23:37PM +0200, Nicolas Rachinsky wrote:
> * Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> [2004-04-02 14:31 +0200]:

> Die Telekom erklärt entweder, daß alles ok ist, oder versucht mich
> zu T-Online abzuwimmeln. Und da ich sonst keine Probleme mit dem
> DSL habe (holzklopf), ist die Motivation weiterzubohren nicht
> wirklich groß.

Du hast Packetverluste - nachweisbar - das ist keineswegs OK.
Du bist auch auf LQR angewiesen, da du sonst einen Routercrash auf
der Gegenseite, oder einen Leitungsausfall nicht erkennen kannst.
Das sehe ich als ein ernstes Problem an.
Wenn es ansonsten keine Probleme gibt haben die wohl recht und der
Fehler liegt auf dem Router - also in der Zuständigkeit von T-Online.