Re: FreeBSD auf Gericom PIII 700

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Thu, 1 Apr 2004 21:08:37 +0200

Hallo,

Also schrieb Thorsten Steentjes am Thu, Apr 01, 2004 at 05:06:09PM +0200:

> Das trifft leider nur fuer ein FreeBSD 4.x zu. Ich habe vor laengerer Zeit
> mal versucht, so ein FreeBSD 5.x auf einem Gericom Notebook zu installieren,
> allerdings erfolglos. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben und 4.x
> installiert.

Ich hatte es schon installiert, im Moment nicht, da die Festplatte
hinüber ist. Aber ca. seit 5.1-Release bootet es nur noch mit dem 16 Bit
PCMCIA Treiber. GENERIC out of the box tut es definitiv nicht. Die
PCMCIA Performance ist aber dann auch grottenschlecht. Die Parameter
werden meines Wissens auch bei 5-Current benötigt, kann halt im Moment
(s.o.) nicht nachsehen / probieren.

loader.conf? :)

Gruss
Oliver