Re: NSS mit nss_ldap -> segfault unter fbsd 5.2.1

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Thu, 01 Apr 2004 20:03:28 +0200

Michael Gusek wrote:

> Hmm, zumindest bist Du nicht der einzigste, der dieses Problem hat, siehe
> meinen Artikel "core dump" von gestern. Zumindest scheint ein
> Konfigurationsproblem auszuscheiden, da ich die selbe Konfigurationsquelle
> wie du benutzt habe :) Jetzt bin ich ja mal gespannt ...

also ich hab mir das am testrechner amgeschaut und make world und einen
kompletten portupgrade -Rrf gemacht. hat zwar eine weile gedauert aber
... div. config und init files sind halt nicht ersetzt worden. sonst ist
es das neuste was die ports und sourcen zu bieten haben.

keine probleme. für meinen problem rechner ist die neue hardware schon
geliefert worden. mal schauen ...

> Micha

otto

Otto Kucera