Re: Freecom Beatman Flash Recorder

From: K.A.Braselmann <bb(at)clx.net>
Date: Thu, 1 Apr 2004 09:33:01 +0200

On Wed, Mar 31, 2004 at 09:50:48PM +0200, Bernd Walter wrote:

> Es zig unterschiedliche Flash Reader und diese mit tausenden
> unterschiedlichen OEM Namen.
> Das hat schon was von Werbekugelschreibern.

jaja. aber m.E. ist Freecom schon ein Hersteller der relativ lange auf
dem MArkt ist und ne vernünftige Qualitöt baut. Dass es noch nicht
einmal für OSX Treiber gibt wusste ich. Aber da ich bekennender
Grobmotoriker bei Elektro-Consumergeräten bin ist das Teil echt
pfiffig.

> Dann sage erst mal wie sich das Teil verhält und was du anders
> erwartet hättest.

das Teil meldet sich unter 4.9-Stable mit:

ugen0: vendor 0x0aa9 product 0xf103, rev 1.10/1.00, addr 3

Dabei habe ich nicht viel anderes erwartet:-)
Aber vieleicht hat ja schonmal jemand irgendwelche Patchaktionen oder
modifizierungen von Treibern dafür vorgenommen? Oder andere
Ansatzpunkte?

---
GreetZ from EastFrisia
  K.André Braselmann