Shared memory Probleme mit Apache 2.0.49

From: Nicola Tiling <nti(at)w4w.net>
Date: Thu, 1 Apr 2004 08:51:56 +0200

Hallo

Ich habe ziemlich Probleme mit der neuen Apache 2.0.49 Version. Wenn ich den Apache stoppe oder restarte gibt er nicht vernünftig
shared memeorty wieder frei und ich muß mit ipcs und ipcrm rumtüdeln bevor ich den Server wieder gestartet bekommen. Mit der 2.0.48
Version war dem nicht so. Nun weiß ich nicht liegts am Update von openssl 0.9.7c auf 0.9.7d oder an der Apache Version. Wie auch
immer hat jmd. doch "alte" Ports und die Portfiles von 2.0.48 Rev. 5 rumliegen? Dann könnte ich testen was passiert wenn man diese
Version gegen openssl 0.9.7d kompiliert.

Danke und Grüße
Nicola