DVI Ausgang Radeon

From: Florian Unglaub <usenet04(at)rootofallevil.net>
Date: Tue, 30 Mar 2004 10:34:06 +0200

Hallo,

ich habe mir neulich einen TFT-Monitor angeschafft (Eizo L367) und
möchte ihn gerne am DVI-Ausgang meiner Grafikkarte nutzen. Installiert
ist XFree86-4.3 und das radeon(4)-Modul.
Wenn der Rechner nun bootet sind alle Meldungen auf der Konsole
sichtbar, der Monitor erkennt den digitalen Eingang usw. Sobald sich
'xdm' startet, ist das Signal weg und das TFT geht in den Standby-Modus.
Schiesst man X mittels 'CTRL+ALT+Backspace' ab, kommt kurz darauf der
Anmeldebildschirm und das TFT registriert nun wieder das digitale
Signal. Danach kann man ganz normal X benutzen.

Ich habe schon am Bildschirm selbst die Einstellungen geändert und das
Eignangssignal wahlweise auf 'Manuell' und 'Automatik' gesetzt, leider
ohne Erfolg.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Probelm gehabt? Bin für jeden
Vorschlag dankbar.

MfG,
Florian.

--
Florian Unglaub 			    GnuPG Key ID: FE3A7C44
<usenet04@rootofallevil.net>	http://rootofallevil.net/files/flo.pub.asc