Verlangsamung beim Hochfahren

From: wolfgang steuerle <news(at)steuerle.net>
Date: Mon, 29 Mar 2004 20:49:54 +0200

Hallo !
Ich war am Samstag bei einem Freund, der sich für
FreeBSD interessiert und habe es ihm installiert.(5.2)
Nun kommt beim Hochfahren die Meldung :
configuring syscons:keymap blanktime und dabei steht der ganze
Hochfahrprozess ungefähr 2 minuten
wie festgefroren, läuft danach aber wieder in normaler Geschwindigkeit
weiter. Da er ungefähr
die gleiche Hardwareausstattung hat (Ahtlon xp 1600+), gleiches Board und
statt wie bei mir
256MB SDRAM 512DDRAM finde ich es komisch, daß der Effekt bei ihm auftritt.
Kann da jemand was mit anfangen ?

--
Wolfgang Steuerle
Odinspfad 3