Re: k3b erkennt SCSI-Brenner nicht als Brenner

From: Markus Brueffer <markus(at)brueffer.de>
Date: Sat, 27 Mar 2004 18:37:13 +0100

On Saturday 27 March 2004 18:10, Stefan Tell wrote:
> hast Du diese Mail an die Liste geschrieben? Ich habe sie nur auf meiner
> Spam-Adresse bekommen, geht mir irgendwo Listenmail verloren?

Ups, das sollte eigentlich ein reply-to-all werden.

> Du hast recht, ich habe irgendwann nach 5-7 Stunden Verzweiflung die Option
> auf k3bsetup2 im Makefile aktiviert, weil mir nichts besseres mehr
> eingefallen ist, wo ich noch nach einer Lösung suchen könnte. Der Port hat
> k3bsetup2 nicht mitinstalliert.

Achso. Schonmal versucht k3b als root zu starten, nur um sicher zu gehen, daß
es sich nicht um ein Rechteproblem handelt? Falls auch dann dein Brenner
nicht richtig erkannt wird, würde ich den Maintainer anschreiben.

Markus

--
Markus Brueffer    | GPG-Key: http://people.FreeBSD.org/~markus/markus.asc
markus(at)brueffer.de | FP: 3F9B EBE8 F290 E5CC 1447 8760 D48D 1072 78F8 A8D4