Re: xfce4 + NFS

From: Felix 'buebo' Kakrow <biernot(at)buebo.de>
Date: Mon, 22 Mar 2004 22:57:31 +0100

Hallo Bjoern,

Bjoern Hillebrand schrieb:
> Ein Bekannter von mir hatte ebenfalls Probleme mit NFS unter FreeBSD in
> Kombination mit GNOME. Was hat der Rechner, wo die Home Verzeichnisse
> liegen, für ein Betriebssystem ?
> Im Falle von meinem Bekannten war es Linux.

Das ist hier alles FreeBSD 5.2.1, wobei ich das Problem schon seit 5.1
habe und auch schon mehrmals an verschiedenen semi- bis offiziellen
xfce-Stellen gemeldet habe. Bis dato wurd mal behauptet es ginge, wobei
auf meinen Rückfrage mit welchen Optionen denn dort was von wo nach wo
gemounted wurde keine Antwort kam. Allerdings haben sich auch noch
andere mit dem gleichen Problem gemeldet.
Ich werde mich wohl jetzt erstmal wieder zu Fluxbox zurückziehen,
eigentlich schade, xfce4 gefällt mir wirklich gut.

Gruß
Felix

--
Encript your Mail with GnuPG!