Re: USB nach cvsup verschlimmbessert

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Mon, 22 Mar 2004 16:27:23 +0100

Am Mo, den 22.03.2004 schrieb Bernd Walter um 12:56:

> -stable oder -current?

4-STABLE

> Welchen Stand hattest du vorher?

dito, genau muß ich suchen, wage ca. 4-6 Wochen vor dem erwähnten Update
des USB-Stack.

Apropos suchen: wie finde ich das denn jetzt raus? Wie Du weißt ging es
ja darum, den Controller in Gang zu bekommen ... ick könnte höchstens
mal das letzte Backup rauskramen, wenn es darüber kein log gibt. X-)

Gruß,
Marc