Komischer newsyslog Fehler

From: Andy Wolf <andy.wolf(at)schwaben.de>
Date: Mon, 22 Mar 2004 10:27:16 +0100

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 4.9-STABLE taucht ploetzlich beim Rotieren der Logs
eine Fehlermeldung auf, die ich mir nicht ganz erklaeren kann, bzw. die
ich fuer einen Bug halte:

---
newsyslog: nonexistent time for 'at' value:
/var/log/ipfw.log			600 10     *    $W0D2 Z
---
Wenn ich das $W0D2 auf $W0D3 oder auf $W1D2 aendere, dann funktioniert
der Aufruf. Interessanter Weise klappt auch $W0D1 ;-(
Warum kann am 0-ten Wochentag (Sonntag) um 2 Uhr nicht rotiert werden ?
Und wieso taucht das jetzt mit dem Update ploetzlichauf ?
Andy