Re: ports collection downlaod

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Tue, 16 Mar 2004 19:34:25 +0100

Hallo!

J. Erik Heinz wrote:
> Installationsroutine von FreeBSD gibt es ja die moeglichkeit, die Ports
> Collection downzuloaden. Ich suche nun verzweifelt diese Datei. Das Handbuch
> und google haben mir da aber noch nicht richtig weitergeholfen.

Tsts, immer dieses Google... ;-)

> Hat einer einen Tipp wo ich das finden koennnte?

Wie wärs mit dem FreeBSD-FTP-Server? Oder mit der Web-Ports-Seite von
FreeBSD?

z.B. gibt's auf http://www.freebsd.org/ports einen entsprechenden Link
dazu (3. Absatz "entire ports hierarchy").

Der Link? ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/ports.tar.gz

Wenn möglich, nimmt man aber natürlich einen lokalen FTP-Server, um den
Hauptserver nicht zu überlasten. Das wäre dann z.B.

ftp://ftp.de.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/ports.tar.gz

Gruß

Johann
J.Kois(at)web.de