ports collection downlaod

From: J. Erik Heinz <jheinz(at)much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de>
Date: Tue, 16 Mar 2004 18:03:34 +0100

Hi,

mein FreeBSD hat zur Zeit kein Internet Zugriff. Nun wollte ich mir die Ports
Collection aus dem Web runterladen (ueber Windows) und dann nachtraeglich installieren. (Das
Ports geruest ist schon vorhanden, es fehlen nur die Distfiles). Bei der
Installationsroutine von FreeBSD gibt es ja die moeglichkeit, die Ports
Collection downzuloaden. Ich suche nun verzweifelt diese Datei. Das Handbuch
und google haben mir da aber noch nicht richtig weitergeholfen.

Hat einer einen Tipp wo ich das finden koennnte?

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Mitarbeiter am Lehrstuhl fuer