time oder space optimierung anzeigen zu lassen

From: Thomas Vogt <turbo23(at)gmx.net>
Date: Sun, 14 Mar 2004 01:13:17 +0100

Hallo

Kann man sich irgendwie anzeigen lassen, ob der Kernel das Filesystem
gerade per "Time" oder per "Space" optimiert? In ffs_alloc.c steht
einiges drin, wann er wie, was optimiert. Aber es würde mich wunder
nehmen, wie der Aktuelle zustand ist.

Weil ich glaube es ist besser 500GB mailboxen time zu omptimieren und
mit nem kleinen minfree %-Satz zu versehen. Ich würde mir gerne den
aktuellen Status anzeigen lassen.

Gruss
Thomas Vogt