Re: ttyS0 fehlt auf 5.2-RELEASE FreeBSD

From: Steffen Lorch <steffen.lorch(at)stlo.de>
Date: Thu, 11 Mar 2004 12:30:21 +0100

Du (Oliver Lietz) schriebst:

Zuerst mal sorry für mein sylpheed, die Mail von mir ging als PM an
Oliver, das hatte ich noch nicht richtig konfiguriet -> fixed. Danke an
Oliver für's zurückbiegen.

> Dann fehlen dir die Man-Pages.

Ok, die hol ich mir gleich. Geht das auch ohne sysinstall?

>>> http://www.freebsd.org/doc/en_US.ISO8859-1/books/handbook/
>>> serialconsole-setup.html

> Es steht in dem Kapitel, genauer in den drei vorherigen Seiten.
> Benutze Prev, Home, Next und Up um im Handbuch zu blättern.

Hab ich inzwischen auch festgestell (nicht das mit dem Blättern, man
glaubt es kaum ;-)). Das Kapitel "17.4 Dial-in Service" ist das was ich
suchte.

Sync mit Palm tut. Danke.

cu
        Steffen