Re: Abhaengigkeiten zw. cvsup und portupgrade

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 8 Mar 2004 15:50:03 +0100

On Mon, Mar 08, 2004 at 01:54:56PM +0100, Marc Santhoff wrote:
> Nein, nichts besonderes. Aber jetzt bekomme ich eine Ansage:
>
> /usr/libexec/ld-elf.so.1: /usr/lib/libkvm.so.2: Undefined symbol
> "__stderrp"
>
> Sieht aus, als müßte "libkvm.so.X" auch neu übersetzt werden, mal
> gucken, wozu die gehört.

Die ist in Base. Dein Problem ist wohl auf das zurueckzufuehren,
was unter "20021110" in UPDATING beschrieben ist. Du hast
vermutlich alte Binaries, die gegen libkvm.so.2 gelinkt sind, und
die funktionieren nun nicht mehr - update am besten diese
Binaries. libchk in den Ports hilft da ganz gut. Damit schaust
du, was fuer Binaries in /usr/local gegen libkvm.so.2 gelinkt
sind, schaust mit pkg_which zu welchen Ports diese gehoeren, und
laesst diese von portupgrade neu compilieren.

bye,
  Harold