Re: OT: DVD-SCSI-Laufwerke/Brenner

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sun, 07 Mar 2004 22:59:10 +0100

Hallo Oliver,
aus ermangelung eines akzeptablen IDE Adapters (i430HX) habe ich
IDE-2-SCSI Bridges an meinem AHA29160 hängen. Diese machen sehr
gute SCSI Konforme (LVD!) aus meinem 708er Plextor welche dann
zusammen mit meinem 40Plex wunderbar arbeiten.
Alles was SCSI kann wird dieses Laufwerk auch machen. Acard stellt
solche Adapter her. Der angesprochene Pioneer Brenner ist einer der
wenigen DVD 3,95 Brenner. Ich habe einen selbst da ich mit Navi DVDs
arbeiten muß; aber nicht als "normaler" DVD Brenner wie ihn der
Massenmarkt kennt.
Gruß
Sam