Re: hp server

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 4 Mar 2004 15:26:06 +0100 (CET)

Otto Kucera <ok(at)72pixel.at> wrote:
> [...]
> das ist mir wurst. das soll ein mailserver werden und eben scsi-raid.
> zum einsatz kommt fbsd 5.2.1 wegen ldap auth. der ist für ca. 100 user
> also nicht wirklich so viel.

Dafür bietet sich dann ein HP ProLiant DL360-G3 an, würde
ich sagen. Das ist ein schnuckeliges 1HE-Gerät, Hardware-
SCSI-RAID mit zwei Hot-Swap-Einschüben (RAID-1 / Mirror).
Nimmt ein bis zwei Xeon-CPUs auf. Wir haben hier ein paar
von der Sorte. FreeBSD läuft drauf. ;-)

Perl is worse than Python because people wanted it worse.
        -- Larry Wall