Re: Umlaute jetzt erlaubt in domainnames

From: Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org>
Date: Wed, 3 Mar 2004 03:45:46 +0100

Hi,

> Tatsächlich! Ich hatte immer angenommen, dass die rechtsliegenden
> Alt-Tasten identisch seien.

> Demzufolge gibt's keine Alt-R-Taste bei der deutschen Tastatur?

Das scheint so zu sein, ich hab noch kein deutsches Keyboard mit etwas
anderem als AltGr an jener Stelle gesehen. Allerdings scheint das
zumindest bei SUN-Tastaturen auch bei den amerikanischen Modellen so zu
sein:

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=9ttr3c%242ecg%241%40news.spbu.ru

Das klingt zumindest sehr ausschliesslich. Kann das jemand verifizieren?

Gruß,

Malte.