evolution1.0.8 -> evolution1.4.5: Tasten weg und Schrift zu groß

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Fri, 27 Feb 2004 16:51:26 +0100

Tag!

Ich habe wie im subject beschrieben folgende für mich recht unangenehm
Änderungen an evolution festgestellt und wüßte gern, in welche Richtung
ich suchen muß, um sie zu beeinflussen:

Wenn man Mail liest, konnte man bei der alten Version mit der Taste 'n'
zur nächsten ungelesenen Mail springen. Das geht nicht mehr und ich
finde keine Möglichkeit es zu ändern.

Außerdem sind die Schriftgrößen auf ca. 150% angewachsen, viel zu groß.

Wo kann man solche Dinge einstellen? Dazu muß ich noch sagen, daß mein
Fensterverwalter WindowMaker heißt, nicht gnome(2).

Links, RTFMs o.ä. sind willkommen.

Gruß,
Marc