Re: poptop freebsd 4.9

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Thu, 26 Feb 2004 17:27:14 +0100

Tag,

ich habe mich gewundert, warum mein Fetchmail behauptet, es sei noch
ein anderer Fetchmail am Laufen. Hat sich dann ganz schnell
geklärt, als ich nachgesehen habe, was für Mails da runter geladen
wurden.

Zum Beispiel solche mit Topquotes von 282 (!) einfach drunter
geklatschten Zitatzeilen. Das schlägt dem Faß wohl den Boden aus.
Ach nein, da ist auch noch eine mit 351 völlig ohne Bezug drunter
gesauten Quoting-Zeilen. In einer Mail drei mal die Signatur inkl.
Listen-Footer zu zitieren - sowas habe ich noch nie gesehen.

Jede zweite Mail in diesem Thread sieht so aus. Nein, ich habe jetzt
keine Lust, in allen die Zitatzeilen durchzuzählen, da brauche ich
Wochen. Könnten bitte einfach einige Leute hier lernen, wie man
richtig quotet und aufhören, meine Mailbox, meine Internet-
verbindung und meine Festplatte zuzumüllen? TOFU könnt ihr eurer
Katze verfüttern. http://learn.to/quote - danke.

Otto Kucera schrieb:

> Your mailserver MUST resolve properly (Fully Qualified Domain
> Name) or the mail will not go through!

Kann man das auch umkonfigurieren, so in etwa:

        You SHOULD NOT fullquote and/or toppquote
        or the mail will not go trough!

Gab es da nicht mal eine Filterregel für Mutt, die das macht?

Gruß,
Patrick - leicht genervt

--
Scanner unter FreeBSD: