Re: OT: engl. uebersetzung - security issued questions

From: Michael Schoensee <schoensee(at)buildingapplications.com>
Date: Thu, 26 Feb 2004 02:10:54 -0600

Udo Erdelhoff wrote:

>Script-Kiddies passt da am besten.

Oder von Leuten die kein anderes Bier bekommen können . Das hängt
volkommen von dem Ort ab an dem Du Dich gerade befindest! :-D

>Ist halt amerikanisches Bier. Das gibt es in zwei Sorten: Von

Corona ist Mexicanisches Bier, wird aber haufenweise in die USA
exportiert, vielleicht liegt das daran, das die "Grupo Modelo" die
die Coronas herstellen, alle Technik wiederum aus Deutschland
Importieren.....

>Gerüchte, daß deutsche Brauereien das bei der Reinigung der Kessel
>und Leitungen anfallen Schmutzwasser an die US-Brauereien verkaufen,
>die es dann filtern, verdünnen, und in Flaschen abfüllen...

Im übertragenen sinne hast Du da, glaube ich, den punkt getroffen.
Deutschland exportiert Brauereitechnik nach Mexiko, Mexiko
exportiert Cornas und Modelos nach USA.

>/s/Udo (wo ist mein Hövels?)

Tomando Sol!