Re: [honkeys@lycos.de: FTP-Server]

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 19 Feb 2004 14:58:52 +0100

On Thu, Feb 19, 2004 at 12:34:07AM +0100, Oliver Brandmueller wrote:
> Hallo Peter.

> "Standard-GENERIC-Kernel" ist ein dehnbarer Begriff, wo die Entscheidung
> bei einer Neuinstallation zwischen FBSD 4 und FBSD 5 langsam imemr
> stärker zu 5 tendieren könnte.
>
> Im 4er GENERIC steht "cpu I386_CPU" jedenfalls drin. Im GENERIC von
> -CURRENT von vor kurzem ist dem nicht mehr so (keine Ahnung, wie es da
> mit den RELEASEs aussieht, aber vermutlich ähnlich).

Es kann nicht drinstehen, da die Option negative Auswirkungen auf die
Performance anderer CPUs hätte.
Da beste was derzeit machbar wäre würde eine getrennte Bootdiskette
sein, aber die Anzahl der 386 User die sich auf der -current Liste
gemelded haben ist null.
Eine FPU ist übrigens für 5.x Pflicht, also wenn die nicht vorhanden
ist, dann bleibt eh nur eine 4.x.