[honkeys@lycos.de: FTP-Server]

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Tue, 17 Feb 2004 20:08:49 +0100

Hallo Phillip,

ich habe Deine Mail an die Mailingliste de-bsd-questions(at)de.freebsd.org
weitergeleitet, wo man Dir sicherlich weiterhelfen kann.

Gruss Wolfram

----- Forwarded message from "lycos" <honkeys(at)lycos.de> -----

From: "lycos" <honkeys(at)lycos.de>
To: <wosch(at)freebsd.org>
Subject: FTP-Server
Date: Mon, 16 Feb 2004 21:00:38 +0100

Hall ich hab mal ne ftage ich bin durch zufall auf ihre homepage gesoßten
und vielleicht können sie mir ja weiterhelfen in diversen foren und boards
hab ich es schon versucht aber leider ohne erfolg, und zwar habe ich noch
eine 386er notebook und würde daraus gerne einen ftpserver machen, könnten
sie mir vielleicht sagen wie man das am besten realisieren kann?

mfg phillip schwarzrock

----- End forwarded message -----

--
Wolfram Schneider <wosch@FreeBSD.org> http://wolfram.schneider.org