Re: AW: DNS Probleme mit de.freebsd.org?

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net>
Date: Tue, 17 Feb 2004 18:23:49 +0100 (CET)

On Tue, 17 Feb 2004, Hannes Widmer wrote:

> Hey Guru's
>

> Ich danke euch viel vielmals fuer den Input. Werde
> dem heute Abend gleich mal nachgehn. So wie es
> aussieht, ist's wirklich ein DNS Problem.
> Mal sehen was da hängt.
> An was habt ihr dies nun erkannt?
> Es faellt mir nur auf, dass gleich alle auf
> DNS tippten :-)

Hi!

naja, ist der beschreibung nach ein timeout-Problem.

Klassische timeout-Verursacher sind u.a. DNS, nicht reagierende andere
Maschinen (die auch teilw. fuer die aufzuloesende Domain primary sein
koennen), nfs-Haenger...

Olaf

--
Olaf Hoyer        ohoyer(at)gaff.hhhr.ision.net
Fuerchterliche Erlebniss geben zu raten,