Re: FreeBSD auf Desktop Rechner

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Tue, 17 Feb 2004 09:30:40 +0100

Patrick Hess wrote:
> Tag,

> Gab es nicht für Evolution ein Exchange-Plugin?
> Evolution sollte wohl auch unter FreeBSD laufen.
> Kann mich natürlich irren, da ich sowas nicht benutze.

Evolution hatte aber noch eine Erweiterung von Ximian namens "Ximian
Connector". Der ist dussligerweise nicht frei, und (daher) auch nicht im
Ports Tree.
Ximian Connector tut's wohl unter einigen Linuxen ...

Wäre also ein Grund. Falls man gezwungen ist auf einen Exchange Server
zuzugreifen, fällt ein FreeBSD leider flach :-/

Grüße,
Marian

PS.: Watten Glück das bei mir auf Arbeit kein Exchange existiert ...