Re: FreeBSD auf dem Desktop

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Tue, 17 Feb 2004 09:23:36 +0100

Hi Carsten,

Carsten Jambroszyk wrote:
> Hi,
> Ich werde FreeBSD jetzt auf meiner 3ten Festplatte auf der ersten
> Partition (20GB) Probeweise
> Installieren. Ich weiß das man nicht die neuesten Versionen für FreeBSD
> im Serverbereich nehmen
> Soll, wie ist das mit einem Desktop PC? Kann ich da ruhig 5.2.1 nehmen?
Ich würde die Finger von 5.2.1 lassen.
1. ist die noch im Release Candidate Stadium.
2. gibt es auf freebsd-current@ diverse Problemberichte ...
Die 5.2-release kannst du ausprobieren, bei mir tut Sie ohne Probleme ...
Wenn du bei 5.2 einsteigst rate ich aber wärmstens dazu die Current
Mailingliste zu abbonieren. Nur in dem Falle du willst mal updaten ...

Mit 4.x fährst du aber vermutlich sicherer ;)

BeSDe Grüße,
Marian