ghostscript und kmail

From: Fiedler Thomas <thomas--f(at)t-online.de>
Date: Mon, 16 Feb 2004 18:46:50 +0100

Hallo Leute.
Eine kleine Frage habe ich.
Seit 5.2.1 RC2 läßt sich ghostscript-gnu sowie auch ghostscript-afpl
nicht
mehr bauen. Und ohne ghostscript ist ja nun Drucken sowie pdf nicht
möglich.
Ich habe mir von gestern zu heute sogar die aktuellen Isos gezogen und
von
diesen ausgehend alles neu gebaut, um vielleicht von mir gemachte Fehler
auszuschließen. Aber auch nach neubau läßt sich nichts machen.
Geht das nur mir,ist das bekannt und gibt es vielleicht schon Abhilfe??

Thomas