Re: Ports und verlorendes .4

From: Nicolas Rachinsky <list(at)rachinsky.de>
Date: Mon, 16 Feb 2004 00:39:28 +0100

* Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de> [2004-02-15 23:58 +0100]:
> gab es mit gettext-old ja auch, aber...
[...]
> ... die beiden Versionen konnte man nicht wirklich nebeneinander
> installieren, da sie sich gegenseitig Dateien überschrieben haben.

Doch eigentlich ging das ganz gut. Ich habe zum Updaten das neue
gettext installiert, das alte habe ich dagelassen. Dann habe ich der
Reihe nach (über ein paar Tage) alle Ports, die es brauchten
neukompiliert. Dann habe ich beide gettexts gelöscht, wobei der zweite
natürlich über fehlende Files gemckert hat, aber das stört ja nicht,
und dann habe ich den neuen nochmal installiert. Noch geht alles :)

Nicolas