Re: Propaganda für FreeBSD

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Sat, 14 Feb 2004 19:05:34 +0100

Hallo,

Oliver Fischer schrieb:

> Wo stammt den dieser Satz her? Habe ich da was in der
> Zwischenzeit verpasst?

Dieser Satz steht in dieser Form nirgendwo, sonst wäre es ein Zitat
gewesen. Er war nur eine Zusammenfassung der (offensichtlichen)
Intention deiner ersten Mail. In dieser hattest du an die Liste
angefragt, ob nicht jemand einen Artikel zu FreeBSD schreiben will,
damit es mehr öffentliche Aufmerksamkeit bekommt. Und dies
überschreibst du selbst mit deinem Subject als "Propaganda".

In einer späteren Mail (die mich nach dem Absenden meiner Nachricht
erreichte) beschreibst du nun, daß dieses Subject nur ein
"Aufreißer" sein sollte. Schön, aber es gibt halt auch Leute, die
nehmen das im Subject noch ernst und bringen es mit dem Inhalt der
Mail in Verbindung. So bin ich zu meiner von dir zitierten Aussage
gekommen. Oder zu welchem Ergebnis hätte ich bei dem von dir
gewählten Subject kommen sollen?

Ok, ich denke, das mit der "Propaganda" sollte nun ausreichend
geklärt sein. Laßt uns lieber zu einer konstruktiven Diskussion
zurück kommen.

Gruß,
Patrick

--