Re: Seltsame NIS-Timeouts

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Thu, 12 Feb 2004 22:23:15 +0100

Andreas Braukmann wrote:

> Moin,
>
> --On Donnerstag, 12. Februar 2004 12:43 Uhr +0100

> oder auch: <http://www.lifewithdjbdns.org/>

Genau.
Aber man muß ja auch noch was für die anderen übriglassen ;-)

> Warum?

Hast Du schon mal gesehen, wohin der das Zeugs per default installiert ?

OpenBSD hat ja alle DJB-ports vor einer Weile rausgekickt, da musste ich
djbdns von Hand installieren.

Man kann sich ja drüber streiten, wie toll autoconf und co. sind - aber
das djb make-und-build system ist glaube ich auch nicht wirklich die
Offenbarung schlechthin....

Rainer