Re: hardware handshaking #2

From: Christoph Wittig <c.wittig(at)hamburg.de>
Date: Wed, 11 Feb 2004 07:30:12 +0100 (CET)

Marc Santhoff schrieb:
(...)
> Ich hatte es mal mit einem kompatiblen Nachbau des 7574 zu tun, der
> besaß zwei 8fach DIP-Schalter. Einer davon war definitiv für die
> Schnittstellenparameter.

die Dokumentation zu den DIP-Schaltern habe ich, da steht
aber nichts von XON/XOFF Protokoll.

> Kannst Du Dir nicht mal ein Handbuch besorgen? Es gibt doch mittlerweile
> alles mögliche im Netz, vor allem wenn's ein "Markengerät" ist.
>
> Gruß,
> Marc

was unterscheidet eigentlich ein Markengeraet von einem
Nichtmarkengeraet - ausser dem Preisaufschlag fuer die Marke?
Eine bessere Qualitaet scheint es meinen Erfahrungen nach
jedenfalls nicht zu sein.

Gruesse,

Christoph