Re: OpenGroupWare

From: Andre Hennig <mail(at)teufel.sax.de>
Date: Thu, 05 Feb 2004 22:11:00 +0100

Schonder, Matthias schrieb:

>Hei,
>
>erstmal Danke für die Info. Bringt das sein eigenes LDAP mit oder setzt es

Du kannst ein paar einstellungen an opengroupware vor nehmen wie den
ldap server und und noch cn dc und so aber wi schon gesagt das ist das
was mir noch probleme macht. Ich bin aber auch gerade dabei mich erst
mal in die ganze ldap geschichte einzuarbeiten. Außerdem unterstütz ogo
nur ldap v2 und mein MS Windoof -Server ünterstütz nur v3. Aber
angesichts der geringen konfigurationsmöglichkeiten gehe ich mal davon
aus das man wenigstens einen ldap client brauch.