Re: WLAN fuer Laptop

From: Lukas Ertl <l.ertl(at)univie.ac.at>
Date: Sun, 1 Feb 2004 14:49:04 +0100 (CET)

On Sun, 1 Feb 2004, J. Erik Heinz wrote:

> [...]

Naja, wenn man sich an die Anleitung hält, ist auch dieser Upgrade kein
größeres Problem:

buildworld
buildkernel
installkernel
reboot <-- WICHTIG
installworld

Wenn der neue Kernel nicht hochkommt, kann man immer noch den alten booten
und hat nix verloren.

> Bisher weiss ich aber noch nicht wie ich das komplet backup machen soll.
> Im günstigsten fall sollte das OS auf dem laptop beim Backup nicht
> laufen.

Kommt auf deine Backup-Prozedur an, aber "dump -L" (Snapshot-Backup) tut
tadellos.

lg,
le

--
Lukas Ertl                             eMail: l.ertl(at)univie.ac.at
UNIX Systemadministrator               Tel.:  (+43 1) 4277-14073