Re: WLAN fuer Laptop

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sun, 01 Feb 2004 12:14:28 +0100

On 02/01/04 12:00:49 +0100 Harold Gutch wrote:

> Ich ueberlege gerade - da ein aktueller Kernel ja keine Probleme
> mit alten Binaries hat (wenn man COMPAT_FREEBSD4 hat), sollte es
> doch gehen, per cvs die Sourcen von vor dem 12.11. zu holen und
> diese zu compilieren. Da beim buildworld ja nicht die
> Headerfiles von /usr/include benutzt werden, sondern die unter
> /usr/src hat man danach unter /usr/obj ein echtes "altes"
> Userland. Jetzt baut man den Kernel neu, macht einen "make
> installworld", installiert den eben gebauten Kernel und rebootet.
>
> Was hab ich uebersehen?

Dass Erik offenbar kein vollstaendiges FreeBSD Test- und
Bau-Labor unterhaelt ;-) *Falls* sein Notebook unter 5.2
nicht stabil laeuft, hilft ihm die Rueckwaertskompatibili-
taet des build-Prozesses mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht
weiter. Im Falle der Verfuegbarkeit einer zweiten Maschine
gaebe es natuerlich noch den Ausweg, die neue Welt auf der
anderen Maschine zu bauen und per NFS oder Plattenumbau zu
installieren. (Ich glaube spaetestens jetzt habe ich Erik
saemtliche Lust an diesem Vorhaben verdorben ;-))

-Andreas