Re: 2x Adaptec(SCSI) unter Freebsd 4.8 -stable

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Thu, 29 Jan 2004 21:28:42 +0100

On Thu, Jan 29, 2004 at 08:48:03PM +010012933, Bernd Walter wrote:

> Jedes Board hat eine spezifische Reihenfolge der PCI Slots.
> Du musst die nur entsprechend einstecken - soll heißen ausprobieren.
> Alternativ kannst du aber auch den int13 Support bei einem abschalten.

OK, dann werde ich das mal so in Angriff nehmen. Hörst sich ja nicht
wirklich nach einem Problem an(allerdings sind gerade die Dinge wo man
keine Problem erwartet die schlimmsten ... :-) ).

> Unter FreeBSD ist das alles egal - SCSI Controller und Geräte kannst
> du im Bedarfsfall fest definieren.

Kannst Du das bitte mal näher erklären was mit fest definieren gemeint
ist?

Erst einmal Dank für die Hinweise!

Gruss
 Andreas