Bind Delegation Forwarding

From: Widmer Hannes <hannes.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 27 Jan 2004 15:32:52 +0100

Hallo Liste

Ich bin nahe am verzweifeln. Muss für einen Kunden
die reverse delegation zu seinem NS server forwarden.
Dies aber nicht für die ganze C Klasse, sondern nur
für einige Ranges. Habe bislang dies so gemacht:
49 IN NS ns1.xy.com.
49 IN NS ns2.xy.com.
51 IN NS ns1.xy.com.
51 IN NS ns2.xy.com.
52 IN NS ns1.xy.com.
52 IN NS ns2.xy.com.

...und so müsste ich stundenlang copy paste machen.

Nun, bind 8 unterstüzt ja generate um dies zu
erstellen aber irgendwie klappt dies einfach nicht.
Hatt mir da jemand ein beispiel ?....

Order ist dies nicht der richtige weg dafür?..

Danke vielmals für eure Inputs :-)

Gruss Hannes Widmer