WLAN fuer Laptop

From: J. Erik Heinz <jheinz(at)much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de>
Date: Tue, 27 Jan 2004 11:52:17 +0100

Hi leute,

Ich suche gerade einen WLAN Karte fuer mein Laptop (d.h. PCMCIA). Da ich 5.1
drauf laufen hab, hab ich mich gleichmal auf die HARDWARE.txt gestuerzt, musste
aber festellen, dass ich doch zu wenig Ahnung von den Dingen habe um mich da
zurechtzufinden. Man wird da ja regelrecht
erschlagen.

Welche WLAN Karte wuerdet Ihr mir empfehlen?
Muss 802.11b oder 802.11g sein.

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz