Re: hardware handshaking

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Mon, 26 Jan 2004 20:29:20 +0100

Hallo,

Christoph Wittig schrieb:
> P.S.: was ist eigentlich mit dem Archiv zu dieser Liste los, da
> gibt's seit Nov. einen 404 - Not found?

Kann ich nicht nachvollziehen. Die Archive bis einschließlich
November 2003 kann ich problemlos unter
http://www.freebsd.de/archive/de-bsd-questions/
abrufen. Die neueren Archive befinden sich dann unter
http://www.freebsd.de/archive/

Weiß einer, warum das ab November geändert wurde? Das dürfte
ziemlich unübersichtlich werden, weil ja alle Listen-Archive
(-announce, -hubs, usw.) jetzt in einem Verzeichnis lagern. Das war
bis November besser, jede Liste hatte ihr eigenes Verzeichnis.

Gruß,
Patrick

--
Scanner unter FreeBSD: