Laptoptastatur - FreeBSD 4.9

From: Oliver Peter <ollie.peter(at)web.de>
Date: Fri, 23 Jan 2004 15:46:13 +0100

Hi Leude,

ich glaub ich bin jetzt total bescheuert:

habe hier auf meinen neuen laptop freebsd 4.9 laufen.

ich hoffe ich kann das jetzt anstaendig erklaeren:
habe nun das problem, dass unter den virtuellen konsolen
die tastatur den "batscher" hat, und die laptoptaste "FN" immer
aktiviert ist. somit habe ich also statt dem "K" die "2"
auf dem ziffernblock. wenn die die "FN" taste nun gedrueckt halte.
kommt ganz normal der buchstabe... sollte das nicht andersrum sein?
unter X habe ich das dann nicht.

braucht ihr noch was? /etc/ttys?

verzweifelte Gruesse,
Ollie