Re: Welches Backupprogramm?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 15 Jan 2004 16:50:30 +0100

On Thu, Jan 15, 2004 at 04:20:29PM +0100, Andreas Braukmann wrote:

> dito. Wenn ich nur mal einen einigermassen erschwinglichen
> Changer fuer mein SLR100 auftreiben koennte. (BTW, es gibt
> seit kurzem auch einen SLR140; also 70 GByte netto)

Ich habe bereits Erfahrungen mit einem TDC1440 gemacht.
Ziemlich nettes Teil, aber hat auch einen entsprechenden Preis.
Das dumme daran ist, dass man die kaum gebraucht bekommt, da man
den Wechsler durch mehrere Laufwerksgenerationen hinweg behalten kann.
Dadurch sind die Teile eigendlich immer up-to-date.