Re: security-fixes - wie?

From: Kai Schubert <ksc(at)it-systemer.de>
Date: Mon, 12 Jan 2004 20:18:58 +0100

Am Mon, den 12.01.2004 schrieb Simon 'corecode' Schubert um 00:01:

> Kanns grad nicht ueberpruefen, aber so 300-500 MB werden es schon sein
> (und dann willst du ja auch noch kompilieren)

Das sind ja keine drastischen werte - das geht dann schon :)

Ich bedanke mich an dieser stelle bei allen die mir bei den ersten
gehversuchen geholfen haben. Das erste CVSup mit anschließendem make
buildworld buildkernel installkernel (reboot) installworld hat sehr
sauber funktioniert.

Ich bin begeistert!

> gruesse
> simon