Re: Alte Binaries entfernen

From: Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de>
Date: Mon, 12 Jan 2004 19:23:04 +0100

On Monday 12 January 2004 17:30, Manuel Stuehn wrote:
> Hallo Liste,
> ich hab da mal ne Frage.
> Wenn ich bspws. in der make.conf NO_ISDN, NO_BIND, oder NO_LPR
> eintrage, dann heisst das ja nur, dass diese Binarys nicht neu
> gebaut und installiert werden. Ich würde gerne (wenn dies möglich ist)
> diese "Altlast" vom Rechner entfernen...
> (Ähnlich ist es ja auch mit dem Update von 5.1 auf 5.2, wo ja
> /usr/libexec nach /libexec umgezogen ist. Wenn man alle Ports neu
> installiert, bräuchte man dann /usr/libexec noch?)
> Sammeln sich so nicht eine ganze Menge Binarys, die man nicht mehr
> [...]

Ich glaube, das wurde hier schon mal heftig diskutiert.

Ich würde einfach hergehen und mal einen Check über das Datum machen. Du hast
ein festes Datum von Binaries, die nach dem letzten installworld entstanden
sind. Alles was wesentlich älter ist, ist ein Kandidat zum Löschen oder
vielleicht besser erstmal auslagern und einige Wochen warten.

Manfred