Re: security-fixes - wie?

From: Simon 'corecode' Schubert <corecode(at)fs.ei.tum.de>
Date: Sun, 11 Jan 2004 22:41:46 +0100

On 11.01.2004, at 21:43, Kai Schubert wrote:
> Was mir nun irgendwie fehlt ist irgendwo festzuschreiben das er auf
> RELEASE-5.1 bleiben soll und nicht einfach alles updatet bei einem
> buildworld.
>
> Wo habe ich jetzt den denkfehler?

Keiner, Du hast es einfach nicht reingeschrieben. Also Befehl zurueck,
sonst bekommst du ueberall . = HEAD, was Du eigentlich nur bei den
ports haben willst.

Um das unterschiedlich zu machen, wuerdest Du den tag explizit in der
Zeile angeben, z.B.:

src-all tag=RELENG_5_1

docs wuerd ich auch synchron mit src machen (wobei man doc sowieso
seltenst selbst baut); mit cvsroot kenn ich mich nicht so aus; da wird
der tag wohl keine Rolle spielen (braucht man das ueberhaupt ausser
fuer einen Abzug des Repos?)

gruesse
   simon

--