Re: security-fixes - wie?

From: Kai Schubert <ksc(at)it-systemer.de>
Date: Sun, 11 Jan 2004 21:43:30 +0100

Am Son, den 11.01.2004 schrieb Matthias Teege um 19:25:
> Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> writes:
>
> Yup, cvsup und make buildworld kann man prima auf cron legen.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich cvsup jetzt richtig
verstanden habe. Folgendes habe ich in meine supfile reingeschrieben:

*default host=cvsup.de.freebsd.org
*default base=/usr
*default prefix=/usr
*default release=cvs tag=.
*default delete use-rel-suffix
*default compress

src-all
ports-all
doc-all
cvsroot-all

danach sollte ich jetzt wohl ein "cvsup -g -L 2 supfile" aufrufen um
Ports und src zu syncronisieren. läuft schon ne ganze weile nun.

Was mir nun irgendwie fehlt ist irgendwo festzuschreiben das er auf
RELEASE-5.1 bleiben soll und nicht einfach alles updatet bei einem
buildworld.

Wo habe ich jetzt den denkfehler?

> Bis dann
> Matthias