USB und internes Keyboard gleichzeitig an Laptop?

From: Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org>
Date: Thu, 08 Jan 2004 17:52:50 +0100

Moin,

ich hab das Netz ausgiebig durchsucht und keine Lösung gefunden, um ein
USB-Keyboard an einem Laptop gleichzeitig mit der eingebauten Tastatur
zu benutzen, im Sinne von "wenn USB da, dann beides, sonst nur intern".
In Bezug auf Pointer/Mäuse geht das ja, indem man das entsprechend in
der XF86Config angibt, für Keyboards hab ich da nichts gefunden, auch
man ukbd schweigt sich darüber aus.

Ist es wirklich nicht möglich, sowas zu machen, oder hat das schonmal
jemand geschafft? Falls ja: Wie?

Gruß,

Malte.