RE: mldonkey downloads kommen nur sehr langsam

From: Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Thu, 8 Jan 2004 14:43:57 +0100

>Hast Du eine Firewall/Portfilter vorgeschaltet? Downloads funktionieren
>nur gut, wenn Du eine sogenannte High-ID hast, d.h. direkt erreichbar
>bist. Zudem braucht das ganze System ein paar Stunden, bis es
>ueberhaupt richtig flott wird (zumindest edonkey). Manchmal auch nen
>Tag oder so. Du musst eben zu den richtigen Servern verbunden sein.

>gruesse
> simon

Hei :)

Das ganze läuft nun schon mindestens zwei Monate. Die Ports sind
durchgeroutet.
Is halt so, dass cih din gnaze zeit davon ausgegangen bin, dass ich so
niedrige Raten wegen meinem exotischen Zeugs bin (z.B. Carnapping
TV-Rip,80er Jahre film den ich bei uns mal auf Video gefunden hab und nun im
rechner haben wollte)
Nur als ich jetzt mal was runterladen wollte was aus sehr vielen Quellen
verfügbar ist und immer noch so niedrige Raten hatte hab ich mich schon sehr
gewundert.

Und bei mldonkey.org bin ich über einen post im form gestolpert der mich
"leicht" verwundert hat. Dort hiess es, dass Savannah (2.5.4) total veraltet
ist und es eine bessere Version gibt.. nur leider funzte kein link dahin und
ich weiss auch nicht ob es da "nur" binaries gibt oder auch sourcen.

Peace,

Matthias "LoCal" Schonder